R.E.S.E.T.

R.E.S.E.T (Philip Rafferty)

R.E.S.E.T. ist eine sanfte Methode zur Entspannung der Kiefermuskulatur.

Das Kiefergelenk ist für viele Teile des Körpers von zentraler Bedeutung, sowohl für die Haltung des gesamten Körpers, als auch für verschiedene Funktionsmechanismen.

Zähneknirschen, Verspannungen und Lernprobleme sind nach naturheilkundlicher Denkweise zufolge wertvolle Hinweise für einen individuellen Behandlungsansatz.

R.E.S.E.T. ist die Abkürzung für Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibular-Joint und heißt übersetzt: Rafferty Energie System zur Entlastung des Kiefergelenks. Die von Philip Rafferty (Australien) entwickelte Methode ist schmerzfrei.

Bitte beachten Sie:
Mir ist die Zusammenarbeit zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin wichtig. Wenn nötig, beziehe ich gerne den betreuenden Arzt mit ein. AGB's